Ich kümmere mich um deine Anliegen bei EDV, Datenschutz , IT-Sicherheit & IT-Projekten!
Rated 5 out of 5
5 von 5 Sternen (13 Bewertungen )

Datenschutz & Informationssicherheit

Kleine Fragen zum Datenschutz oder gleich das volle Paket? Kurzer Input zum Thema Informationssicherheit oder ein Umfassendes Konzept? Egal wie klein oder groß dein Anliegen ist, wir beginnen immer beim Ersten Gespräch! Lass uns loslegen!

Second Opinion Service

Oft stehen wichtige Entscheidungen an und die sollte man nicht alleine treffen müssen. Eine unabhängige zweite Meinung verschafft dir Sicherheit und bewahrt dich davor etwas aufgeschwatzt zu bekommen. Ich bringe über ein Jahrzehnt Erfahrung in der IT mit und freue mich dir deine Entscheidung zu erleichtern. Kompetent, unabhängig und ohne Verkaufsinteresse. Eigentlich wie dein liebster Autofahrerclub! Melde dich bei mir!

Digitalisierung

Die Welle der Digitalisierung rollt und du solltest dich davon nicht überrollen lassen. Ich helfe dir dein Digitalisierungspotential auszuschöpfen. Frag gleich bei mir nach!

Projektmanagement & -entwicklung

Du spielst mit dem Gedanken einen Web-Shop zu eröffnen?  Oder du merkst, dass deine Abläufe und Arbeitsweise dringend technische Unterstützung brauchen?  Dann ist es Zeit für ein Projekt! Gemeinsam finden wir die passende Lösung, den passenden Partner und setzen alles um. Am Besten noch mit der passenden Förderung, dich ich gerne für dich finde! Du willst dein IT Projekt in den besten Händen? Ich habe Hände! Überzeuge dich selbst!

Ausgewählte, zufriedene Kunden & Partner

Kontakt

Schildere mir einfach kurz dein Anliegen. Ich freue mich auf jeden Fall von dir zu hören! Wenn du mich lieber anrufen möchtest, hier meine Nummer: 0677/625 717 66. Außerdem kannst du mich gerne unter florian@flobit.at anschreiben.

Ich verwende deine Daten entsprechend der Datenschutzerklärung ausschließlich zur Abwicklung deine Anfrage.